Über mich

Margherita Pupo geboren 1973 in Nürnberg und aufgewachsen in Schwabach, wohnhaft in der Nähe von Ulm.
Angespornt durch meine Neugier in die Arbeitswelt, begann und machte ich meine Lehre als Kauffrau im Einzelhandel.
Ich bin immer noch mit Leidenschaft und Hingabe im Verkauf tätig. 


Als gelernte Kauffrau im Einzelhandel bin ich schon über 30 Jahre und davon 
25 Jahre in der Führungsebene tätig. Unteranderem habe ich mich sehr viel für die Nachwuchskräfte  im Handel engagiert (gefordert und gefördert).
 Ich habe mit Freude meine erfolgreiche Karriere genoßen.

Meine Erfüllung und Begeisterung zum Einzelhandel haben mich immer begleitet, auch die vielen tolle Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet habe, und noch tue, haben
  mich zum dem Menschen gemacht der ich jetzt bin.

Da ich immer mit Zahlen, Daten, Fakten und Menschen zu tun hatte, habe ich mich entschieden nur noch mit Menschen arbeiten zu wollen.
Der viele Aufenthalt in der Natur und Begegnungen mit tollen Menschen im Leben haben mir sehr viel Klarheit verschafft in dem, was ich noch zusätzlich im Leben möchte.

" Ich werde Coach"

Meine Vision ist es Menschen darin zu unterstützen eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln und damit die Grundlage für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu legen.


Was zeichnet mich als Coach aus?

Meine ausgeprägte Menschenkenntnis und Intuition, meine Klarheit und Freude am Leben, sowie die Fähigkeit Verständnis,Vertrauen aus der Tiefe zu erfassen. Im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen und in den Antworten zu erkennen, was meine Klienten bewegt.


Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich könnte nun all die vielseitigen und facettenreichen Ausbildungen und Persönlichkeitsentwiklung aufzählen, die ich bisher absolviert habe. Aber darum geht es nicht. Vielmehr geht es darum, dass ich aus all diesen Erkenntnissen meine persönliche Note - mein "The Best" - in meine Arbeit achtsam einfließen lasse.

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 

Zertifikat: 
Ausbildung zum Naturcoach